Mitteilungen

Mitteilungen

Hier finden Sie jeweils aktuelle Mitteilungen.                               

Liebe Blasmusikfreunde

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass uns die Corona Pandemie einen gewaltigen Strich durch unser Jahresprogramm gemacht hat.

Das Jahreskonzert 2020 der Veteranenblasmusik Region Zürichsee/Obersee vom 7. November ist abgesagt.

Die Entscheidung, das Konzert abzusagen, ist uns sehr schwer gefallen. Wir hatten lange gehofft, mit geeigneten Massnahmen den Anlass doch noch durchführen zu können. Aber die aktuellen Auflagen lassen es nicht zu, die Aufführung in einem akzeptablen Rahmen durchführen zu können. Der bürokratische und logistische Aufwand stehen in keinem Verhältnis zu einem solchen Anlass. Ein weiterer, wichtiger Punkt, der uns zu dieser Entscheidung bewogen hat, ist, dass wir in keiner Art und Weise die Gesundheit unseres Publikums und unserer Musikantinnen und Musikanten gefährden wollen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

Unsere Proben laufen weiter, wie geplant (siehe Jahresprogramm).